Lebendig

walkingintohell

Nachdem ich diesen rauschartigen Zustand überstanden habe, melde ich mich nun heute zum dritten Mal hier. Heute mittag war ich durch den Alkohol und diese Tabletten zum Teil in einem Rausch, weshalb ich grad eben die letzten zwei Beiträge ein wenig bearbeitet habe, um störende Tippfehler zu beseitigen.
Es kommt wirklich selten vor, dass ich mich drei Mal an einem Tag melde, aber heute ging es mir nach der Prüfung so schlecht, dass ich nicht anders konnte. Im Moment gehts mir natürlich immer noch schlecht, aber ich bin wieder geistig relativ anwesend.
Leider hat mein Konsum nichst gebracht außer Herzrasen und mehrstündige Abwesenheit. Ich dachte ich sterbe endlich als mein Herz raste wie ein kleiner Motor, aber leider war es nicht genug, damit es durch Überforderung für immer stehen bleibt. Leider schlägt es weiter, ich atme, ich denke, ich fühle und ich muss leben. Leider wusste ich schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar